Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bernsteinloeckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  lukas
  simon
  edmund
  karl- ernst
  meine schule^^
  mein schatz
  der beste verein überhaupt
 
oh- wie war das schön :)

ich meine das vergangene wochenende. am freitag abend haben wir es endlich mal wieder auf die reihe gebracht gemeinsam was zu unternehmen-wir sind pizza essen gegangen oder genauer gesagt: wir haben uns zwar hingesetzt, aber nicht unbedingt auch pizza gegessen aber was wir gemacht haben tut eigentlich wenig zur sache. ich bin nur erfreut darüber einen abend mit einem teil der menschen verbracht zu haben, die mir in den letzten jahren sehr ans herz gewachsen sind. und lustig wars  besonders das gesicht des netten herren am nebentisch, gell ju? ^^ und nach dem essen, haben mich dann da schnell und da udo zum bahnhof begleitet... im zug habe ich endlich einmal zeit gefunden mich meiner derzeitigen lektüre (venezianisches finale) zu widmen. nach einigen schreckensminuten am ende der zugfahrt, war ich dann am "bahnhof" in stammbach wo mich mein schatz abgeholt hat. wir waren dann noch bei k-e und anschließend sind wir, ich für meinen teil völlig ermüdet vom tag, nach sparneck gefahren. am samstag hab ich dann beim tischtennisspiel zugesehen und abends waren wir dann erneut bei familie reichel zu gast. und ich hab endlich mal wieder die sabi gesehen an dieser stelle möchte ich mich noch mal bedanken, dafür dass der k-e uns an beiden abend so gastfreundlich bei sich aufgenommen hat es war sowohl am freitag,als auch am samstag sehr schön! und wenn ich schon mal bei samstag angekommen bin, möchte ich die gelegenheit nutzen, meine aussage ( ich glaube, die die sich angesprochen fühlen sollten,wissen von welcher ich rede!) richtig zu stellen. der satz, entspricht in keiner weise der wahrheit und mir war auch absolut nicth bewusst was ich da genau gesagt hatte!        - entschuldige, schatzam sonntag haben dann zum krönenden abschluß noch meine löwen unentschieden gegen den tabellenführer der 2.liga gespielt. alles in allem blicke ich also auf eine sehr gelungenes wochenende zurück

28.4.08 17:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timmo (28.4.08 18:10)
und OM hat auch gewonnen und ich hab die Würfel bestellt
so etzt isses komplett
:-*:-*


Ju (1.5.08 19:30)
Würfel? sexwürfel?:D:D:D xD sry...ja anjalein ich wollt eig nur sagn: ich fands a schee:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung