Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bernsteinloeckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  lukas
  simon
  edmund
  karl- ernst
  meine schule^^
  mein schatz
  der beste verein überhaupt
 
die zeit verrinnt

der titel hört sich dramatisch an,ich weiß. ich möchte aber lediglich daran erinnern, dass die ferien schon bald wieder zu ende sind. ich für meinen teil habe ein schlechtes gewissen, weil ich von all dem was ich mir vorgenommen hatte nur einen bruchteil in die tat umsetzen konnte- die zeit vergeht einfach zu schnell. immerhin hab ich mich mit isi getroffen, sowie mit meiner kleinen, gestörten, aber auch sehr geschätzten ju, deren schwester und andi (ein hoch auf die jajas ), durfte dem wusel dusel beiwohnen und habe so viel zeit wie möglich mit meinem schatz verbracht. alles in allem,also trotzdem ne schöne zeit. nun freu ich mich auf meinen geburtstag, darauf meine verwandtschaft zu sehen und auf die feier am samstag! am donnerstag werd ich zu ikea fahren und alles leer kaufender rest der zeit geht für schulische dinge drauf, unter anderem meine wirtschaft-recht-hausaufgabe  

und ja zu guter letzt, nachdems hier ein großer schritt in die richtige richtung getätigt wurde, will ich des mal aufrecht erhalten:

schatz, heute sind wir 4 monate zusammen und ich bin froh über jede sekunde mit dir! ich liebe dich soooooo sehr

 

an den rest: fühl euch gegrüßt und gedrückt!

tut nix was ich net auch tun würde  

20.5.08 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung